silentlambs - It's time to protect children. It's time to stop being a silent lamb.
Home Assistance Personal Experiences Education Press Donate/Become a SL Member Sitemap silentlambs Store
 
Search

 

SNAP Nationale Konferenz
in Chicago, Illinois

 

Freitag, 10. Juni bis Sonntag, 12. Juni

 

Heilen und stark werden &
die Verletzlichen schützen

Konferenzsitzungen, Workshops, angesehene Redner und Treffen von Selbsthilfegruppen

Frühzeitige Anmeldung verbilligt!

Mit jedem Jahr wird die SNAP-Konferenz besser. Das Ereignis bewirkt Heilung, Trost, und es macht Spaß! Für viele Überlebende eröffnet sie neue Perspektiven; sie ist eine Chance, sich mit Überlebenden aus der ganzen Welt zusammenzutun und Erfahrungen auszutauschen. Hunderte sind anwesend, und jeder ist willkommen: Überlebende, Angehörige, Unterstützer, betroffene Katholiken, Therapeuten und Erzieher. Bei der Konferenz gibt es Gastredner, Workshops, Kleingruppengespräche und viele Gelegenheiten, Geschichten auszutauschen und Fragen zu stellen.

Unter den Konferenzrednern sind Pater Thomas Doyle, Juraprofessor Marci Hamilton, der Investigativreporter Jason Berry, der Autor Martin Moran und andere. Auf dem Wochenende gibt es auch Vorführungen zweier angesehener Dokumentationen: "Twist of Faith" und "Holy Watergate."

SNAP-Gruppenleiter (Sprecher und Koodinatoren von Selbsthilfegruppen) werden sich am Freitag, 10. Juni, von 9:00 bis 16:00 Uhr treffen. Die eigentliche SNAP-Konferenz für ALLE Mitglieder beginnt Freitagabend um 19:00 Uhr und geht bis Sonntagmittag.

Liste der Workshops wird bald veröffentlicht!

ANMELDEGEBÜHREN:

Die Gebühren für die Konferenz betragen 125 US-Dollar. Enthalten sind vier Mahlzeiten und der Eintritt zu allen Workshops, Reden und Treffen von Selbsthilfegruppen.

Verbilligte Übernachtungen für die
SNAP-Konferenz 2005

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Schnell anmelden!

Wir haben weniger teure Übernachtungsräume in Chicago nur für Freitag- und Samstagnacht gefunden.

Sie kosten 55 USD  pro Person im Einzelzimmer und 40 USD pro Person im Doppelzimmer.

Diese Räume liegen in einem katholischen Exerzitienzentrum, das etwa 10 Autominten oder 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Holiday Inn Merchandise Mart. entfernt gelegen ist. (Bitte beachtet, dass es eine L-Station direkt im Merchandise Mart. gibt). Die Adresse des Exerzitienzentrums: 513 W. Fullerton Parkway, Chicago, IL 60614.

Wer dort gern Schlafräume reservieren möchte, wende sich direkt an uns. Der Preis für diese Räume ist bei der Reservierung fällig.

TUm Räume zu reservieren oder Fragen zu stellen wende man sich bitte an Dave Lasley unter: ltechent@attglobal.net oder 001-(773) 267-1515.

ÜBERNACHTUNGEN IM HOTEL:

Die Konferenz findet statt im Holiday Inn in der Innenstadt von Chicago. Es gibt einen besonderen Übernachtungspreis für SNAP-Teilnehmer: 119 USD im Einzel- oder Doppelzimmer. Teilnehmer, die länger bleiben wollen, können drei Tage vor/nach der Konferenz zum selben Preis übernachten.

ZUR BEACHTUNG: Das Holiday Inn hat nur beschränkte Raumkapazitäten. Melden Sie sich so schnell wie möglich an, um Ihr Zimmer zu erhalten.

Das Hotel liegt am Chicago River nur wenige Gehminuten entfernt von der prachtvollen Restaurant- und Einkaufsmeile. Chicago ist leicht zu erreichen, es gibt billige Flüge zu zwei großen Flughäfen, und es liegt nur eine kurze Fahrtzwit mit dem Auto von vielen Städten des Mittleren Westens entfernt.

Für Übernachtungen wende man sich direkt an das Hotel. Vergessen Sie nicht, nach dem Sonderpreis für SNAP-Teilnehmer zu fragen.

Holiday Inn- Mart Plaza
350 North Orleans Street
Chicago , IL 60611
312-836-5000

 

 

Home | Beistand | Eigene Erfahrungen | Aufklärung | Spenden/Mitgliedschaft | Shop
Gästebuch | Mutpreise | Newsletter | Kontakt zu uns | Verbundene | Sitemap
Copyright © 2003 by silentlambs.org. All rights reserved.

silentlambs - It's time to protect children. It's time to stop being a silent lamb.
Home Assistance Personal Experiences Education Press Donate/Become a SL Member Sitemap silentlambs Store
 
Search

 

SNAP National Conference
in Chicago , IL

Friday, June 10 - Sunday, June 12

Healing, Growing Strong &
Protecting the Vulnerable

Featuring Conference Sessions, Workshops, Renowned Speakers and Support Group Meetings

Discount for Early Registration!

Each year the SNAP Conference gets better. The event is healing, consoling, informational and fun! For many survivors it opens new perspectives that become life-changing. It is a chance to connect with survivors from around the world and share experiences. Hundreds of folks attend and everyone is welcome, including survivors, family members, supporters, concerned Catholics, therapists, and educators. The Conference will include guest speakers, workshops, small group discussions and many chances to share s tori es and ask questions.

Conference speakers will include Fr. Thomas Doyle, Law Professor Marci Hamilton, investigative reporter Jason Berry, author Martin Moran and others TBA. The weekend will also include screenings of two renowned documentaries, "Twist of Faith" and "Holy Watergate."

SNAP group leaders (spokespersons and support group coordinators) will meet on Friday, June 10 from 9:00 am until 4:00 pm. The full SNAP conference for ALL members begins Friday evening at 7:00 and goes through noon on Sunday.

List of workshops will be posted soon!

REGISTRATION FEES:

The cost of the conference is $125. Conference fee includes 4 meals, and entrance to all workshops, speeches and support group meetings.

Discount Sleeping Accommodations for
SNAP Conference 2005

First come, First served! Register soon!

We have located less expensive sleeping rooms in Chicago for Friday and Saturday nights only.

The cost is $55 per person for a single room and $40 per person for a double room.

These rooms are in a Catholic Retreat Center that is approximately a 10 minute drive or 20 minute ride on public transportation from the Holiday Inn Merchandise Mart. (Please note that there is an L station right in the Merchandise Mart.) The Retreat Center is at: 513 W. Fullerton Parkway , Chicago , IL 60614 .

If you would like to reserve sleeping space at this sight please contact us right away. You will need to make arrangements to pay for these rooms when you make the reservation.

To reserve rooms at this site or ask questions, please contact Dave Lasley at: ltechent@attglobal.net or (773) 267-1515.

HOTEL ACCOMMODATIONS:

The conference will be held at the Holiday Inn in downtown Chicago . There is a special SNAP room rate of $119 for single or double. Participants wanting to stay longer can receive the same rate for three nights before and/or after the conference.

NOTE: The Holiday Inn has limited room capacity. Register ASAP to be sure you have accommodations.

The hotel sits on the Chicago River and is within walking distance of the magnificent mile, restaurants and shopping. Chicago is an easy destination, with cheap flights into two major airports and within easy driving distance from many Midwestern cities.

Contact the hotel directly to arrange accommodations. Be sure to ask for the special rate for the SNAP conference.

Holiday Inn- Mart Plaza
350 North Orleans Street
Chicago , IL 60611
312-836-5000

 

 

Home | Assistance | Personal Experiences | Education | Donations/Membership | Merchandise
Guestbook | Courage Awards | Newsletter | Contact Us | Affiliates | Sitemap
Copyright © 2003 by silentlambs.org. All rights reserved.